Unsere D Mädchen verloren die letzten 4 Spiele nicht mehr und schossen allein in diesen Spielen 37 Tore.
Die Mannschaft, gespickt mit Mädchen, die eigentlich noch in der E Jugend spielen dürften, entwickelt sich im Laufe der Zeit zu einer immer besser funktionierenden Truppe.
Auch die neuen Spielerinnen zeigten immer mehr ihr Potential und selbst im letzten Spiel gegen Obergimpern, wo wir auf 5 Spielerinnen auf Grund einer Schulveranstaltung verzichten mussten, spielten die Mädchen
souverän auf.
Lilith und Emma beendeten die Runde beide unter den Top 3 der Torschützinnen in unserer Staffel und die Mannschaft schaffte das Kunststück mit 50 !!! Toren die meisten Tore in unserer Staffel zu schießen. Man muss dazu sagen, in der letzten Runde waren es gerade mal 17.
Der einzige Wermutstropfen ist unser Torfrauenproblem. Hier werden wir noch ein Lösung in der Winterpause finden müssen. In der Runde spielten immer mit unterschiedlichster Besetzung von den Feldspielerinnen auf dieser Position. Kristina unterstütze uns auch immer tatkräftig, wenn sie bei der C Jugend keinen Einsatz hatte. Emma zeichnete sich hier auch immer wieder aus.
Wir sind jetzt gespannt auf die Rückrunde und wo die Reise noch hingeht. In der nächsten Zeit stehen jetzt erst einmal die Hallenrunden der Badischen Futsalmeisterschaften in Kirrlach am 03.12.2022 und 15.01.2023 an. Vielleicht können wir hier unseren Heimvorteil nutzen.
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns in verschiedenster Form immer sehr gut unterstützt haben. Ganz besonders möchte ich mich hier bei Emmas Papa bedankten, der oft mein inoffizieller Co Trainer war. Herzlichen Dank
Spielergebnisse:
- SSV – Eberbacher SC 20 : 0
- Eberbacher SC – SSV 4 : 8
- SSV – VfB Wiesloch 6 : 0
- TSV Obergimpern – SSV 2 : 3