Die C-Juniorinnen des SSV hatten mit unglaublichen Verletzungspech zu kämpfen. Das Trainerteam wurde praktisch die komplette Vorrunde vor die schwierige Aufgabe gestellt überhaupt eine Mannschaft stellen zu können.
Durch die langfristigen Ausfälle der Stammspieler N. Wörz, M. Apacidi, T. Tasdere, R. Kammerer, J. Blattner, J. Federolf, J. Mayer und immer wiederkehrenden Erkrankungen der verbliebenen Spielerinnen blieb letztlich ein Puzzlespiel als Merkmal der Hinrunde.
Unsere Mädels schlugen sich dennoch achtbar. Unterstützt durch die D-Mädels, insbesondere C. Federolf, M.Heißler, C. Haag, und F.Fuchs, konnte mancher Erfolg gefeiert werden. Mit dem 4. Platz und einem positiven Torverhältnis machte die Mannschaft noch das Beste aus der Situation.
Glücklicherweise schaut es für die Rückrunde erheblich besser aus. R. Kammerer, N. Wörz und J. Mayer sind wieder im Training. Einige D- Mädels werden zur besseren Entwicklung frühzeitig hoch gezogen. Wir können somit mit unseren Mädels in der Frühjahrsrunde wieder rechnen.