E-Juniorinnen zu Gast in Hohensachsen

Am sechsten und vorletzten Spieltag der E-Juniorinnen war der SSV mal wieder in Hohensachsen zu Gast, wo man -fast schon traditionell- im Modus „3 gegen 3“ auf Kunstrasen seine Visitenkarte abgeben durfte.

Dabei traf man neben dem FSSV Karlsruhe und der SG Oftersheim insgesamt 5 (!) mal auf Teams der Gastgeberinnen, die ihr nahezu unerschöpfliches Reservoir an talentierten Nachwuchsspielerinnen wieder einmal eindrucksvoll präsentieren konnten. In sportlicher Hinsicht verliefen die Auftritte der diesmal von Yvi Zeiher anstelle der verhinderten Jule Heilig gecoachten SSV-Mädels insgesamt doch eher unausgewogen, jedoch fand man sich mit zunehmender Anzahl von Spielen immer besser zurecht und konnte im letzten Spiel mit einem torlosen Remis immerhin ein Pünktchen auf der Habenseite verbuchen. Auf jeden Fall hat es allen trotz des ungeliebten Modus‘ wieder viel Spass gemacht – und das ist ja schließlich die Hauptsache...

 

Die Spiele im Einzelnen:

SG Hohensachsen 3 – SSV 3:2

SSV – SG Hohensachsen 0:6

SG Oftersheim – SSV 4:0

SSV – FSSV Karlsruhe 0:3

SG Hohensachsen 2 – SSV 1:0

SG Hohensachsen 4 – SSV 2:1

SG Hohensachsen 5 – SSV 0:0

 

Für den SSV waren diesmal mit dabei:

Fenja, Florine, Lena, Lilly, Lulu und Melissa.

 

Text + Fotos: MK