Gelungener Saisonstart der C-Juniorinnen

Saisonstart der C-Juniorinnen beim Post SV Karlsruhe

Die neuformierte C-Jugend des SSV hatte es im ersten Saisonspiel mit der Verbandsligareserve des Post SV Karlsruhe zu tun. Dabei legten die SSV Mädels los wie die Feuerwehr. Bereits in der 2. Spielminute ging es nach einem Ballgewinn im Mittelfeld blitzschnell und über Lisa und Nele konnte Zeynep zum 1.0 abschließen. In der Folgezeit war der SSV das bessere Team, doch auch Torfrau Emily bekam das ein oder andere Mal die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Kurz vor der Pause scheiterte dann Nele am Innenpfosten, so dass die Gäste mit dem 1:0 zur Halbzeit noch gut bedient waren.

 

Wie aus dem nichts dann der 1:1 Ausgleichstreffer kurz nach der Halbzeit. Doch postwendet konnten die SSV Mädels wieder in Führung gehen. Diesmal legte Mia wunderbar auf für Zeynep. Die Gäste gaben jedoch nicht auf und kamen abermals zum etwas glücklichen Ausgleich. In der Folgezeit hatten die SSV Mädels einige Mühe, so rettet Lara auf der Linie in höchster Not. Danach gaben die Mädels jedoch nochmal Gas und erzielten noch zwei Treffer zum hochverdienten 4:2 Sieg.

 

Es spielten: Emily, Lara, Lea, Monika, Irem, Jule, Lisa, Mery, Yasi, Mia, Zeynep, Nele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0